Kommentare: 69
  • #69

    Lara Shortknight (Dienstag, 18 April 2017 21:11)

    HI Ronja :) ich weiß nicht ob du mich noch kennst :/ ich war mal 2014-2015 bei euch :) und ich vermisse euch schrecklich :( aber ich bin heute auf dem 3. server :/ und daher weit weg von euch :(( ich wünschte ich könnte wieder zu euch aber zur zeit bin ich bei den Evil Protector Naiton und sie sind sehr nett ich habe auf der startseite gelesen das ihr nicht mehr aktiv seid :o? ist das noch so? oder seid ihr wieder aktiv :)?


    Lg eure Lari<3
    ps hoffe es geht euch gut :( / )

  • #68

    Ellie Swordmountain (Samstag, 16 Juli 2016 19:58)

    Huhu ;D Echt übersichtliche und schön gestaltet!. Ihr habt euch aufjedenfall sehr Mühe gegeben!.Ich wünsch euch noch alles gute und viel erfolg mit eurem Club. Lg eure Ellie S.

  • #67

    DayFeathers (Samstag, 13 Juni 2015 20:06)

    Huhu :)

    eine wunderschöne und übersichtliche Homepage habt ihr erschaffen. Wir wünschen euch noch viel Erfolg mit eurem Club :))
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen

    Liebe Grüße die Day Feathers :)

  • #66

    April Lighthurricane (Sonntag, 31 Mai 2015 09:26)

    Hey,
    eure Homepage ist wirklich schön gestaltet und auch sehr übersichtlich. Man sieht das ihr euch Mühe gegeben habt.
    Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
    Lg April und die Bad Gazelles

  • #65

    Kara Applnest (Dienstag, 26 Mai 2015 23:52)

    Sehr schöne Homepage ^-^

  • #64

    watersistersclub (Donnerstag, 15 Januar 2015 06:36)

    Hey,
    sehr schöne Hp, die sehr übersichtlich gestaltet ist. Wirklich ganz dickes Lob von uns, man merkt, dass ihr euch große Mühe gegeben habt ♥. Über einen Gegenbesuch und einen Hufabdruck wurden wir uns natürlich sehr freuen!
    GLG
    Water Sisters

  • #63

    Liv Riverlund (Freitag, 12 Dezember 2014 19:00)

    Warum habt ihr Club aufgelöst

  • #62

    f (Mittwoch, 26 November 2014 20:31)

    und bitte gegenbesuch
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • #61

    f (Mittwoch, 26 November 2014 20:29)

    Hey ho roni ich bins Lara Shortknight und habe meine eig hp :D

  • #60

    leoni-fastyard-fire-snakes (Dienstag, 18 November 2014 09:13)

    Ihr ihr Regenbögen super toll hp ihr verstrahlt eine Farben Pracht auf sso wie kein anderer club ....wir würden uns sehr auf einen Gegenbesuch freuen eure leoni

  • #59

    nova-wildflower (Samstag, 01 November 2014 20:52)

    Huhu, Ihr schicke seite :) ich find das Clublogo sehr schön ;) Gegenbesuch ?

  • #58

    layla-moonlee (Freitag, 31 Oktober 2014 22:37)

    Super schöne webseite bin beindruckt
    *-*

    gegenbesuch ???+

    Mfg. Layla

  • #57

    blue-dandelions (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:36)

    Hey,
    Super coole Hp vor allem die idee mit dem Cluboutfit finde ich echt Kreativ und cool! ;) ganz großes Lob für die Hp sie ist echt super schön! :D <3 vg weiterhin mit dem Club ;)
    Ps:. Wir würden uns total über einen Gegenbesuch freuen ;)

    Glg: Michelle und die Blue Dandelions von dem 2. Server <3 :)

  • #56

    alicia-willow (Mittwoch, 15 Oktober 2014 12:55)

    hallu (:
    eure webbi ist echt toll *.* weiter so ^^
    gegenbescuh? xD
    glg alicia ♥

  • #55

    Renee Silverbear (Sonntag, 05 Oktober 2014 12:16)

    Huhu,
    echt nette Homepage. Es gibt viele Sachen die man sich anschauen kann.
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. :)
    LG Renee

  • #54

    rainbow-aces (Samstag, 04 Oktober 2014 10:12)

    soo Fishsoße `-´ xD
    Wenn dus so willst xDD

    ~ Ronja

  • #53

    Lilly Fishfall (Dienstag, 30 September 2014 09:45)

    Aktualisiere mal die HP Kampf *** :P XD

    Frechen Gruss
    Lilly Fishfall, Fischi, Sushi etc. XD

  • #52

    Louisa Longson (Mittwoch, 17 September 2014 14:13)

    Ich möchte mich bedanken das ihr mich so Lieb wieder bei euch aufgenommen habt, obwohl ich den Club abermals wieder verlassen habe.

    Liebe Grüße an die Rainbow Aces
    von Louisa Longson :)

  • #51

    denise-flowerdaughter (Freitag, 05 September 2014 21:41)

    Hey Rainbow aces echt Hammer Hp *.* gefällt mir :D

  • #50

    Juni Silverhaven (Mittwoch, 03 September 2014 20:31)

    Hii
    Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so viel zu den Clubtreffen, und das tut mir leid! Ich werde versuchen, ab jetzt mehr dabei u sein! Will nie mehr aus dem Club!
    Eure Juni ;)

  • #49

    Sword Ladies (Samstag, 30 August 2014 10:32)

    Liebe Lana, könntest du bitte solche angelegen halten auf unserer hp klähren
    danke

    Liebe Grüße Emmy und die Sword Ladies

  • #48

    Lana Greenside (Freitag, 29 August 2014 21:17)

    Liebe Sword Ladies, ich wollte nur mal nach haken das dies mal mein Club war .. und möchte nur mal wissen habt ihr keine eigenen ideen für Club namen ? -.-

  • #47

    Sword Ladies (Freitag, 29 August 2014 18:12)

    ein echtes WOW *.*
    eure hp ist der echte HAMMER
    wir wünschen euch noch viel spaß und glück im Club

    liebe grüße Emmy und die (verückten Dackel xD)Sword Ladies

  • #46

    fiona moongarden/fredabi/fifi/fio/ (Donnerstag, 28 August 2014 18:23)

    Supiiiiii Homi ♥♥♥ Sorry aber ich muss es immer wieder sagen xD

  • #45

    fiona moongarden/fredabi/fifi/fio/ (Mittwoch, 27 August 2014 21:06)

    Gute Nacht Leute :°


    lg

    Fiona ^^

  • #44

    Light Aces (Dienstag, 26 August 2014 19:24)

    Hallo, HAMMA Hp *w*
    Die ist so wunderschön, So gut werde ich meine nicht hin bekommen, alleine die Farben, so bunt wie ein Regenbogen c:
    -Mira und die Light Aces

  • #43

    fifi (Donnerstag, 21 August 2014 14:19)

    <3

  • #42

    Wilma/Bunny/horst/steffi und noch ein ganzer Haufen mehr xD (Montag, 18 August 2014 00:31)

    fifi du hast ja solo recht <3

  • #41

    fiona moongarden (fio/fifi) (Freitag, 15 August 2014 21:04)

    Bester Club ever *-*

  • #40

    Wilma/Bunny/horst/steffi und noch ein ganzer Haufen mehr xD (Donnerstag, 14 August 2014 17:54)

    ich bin sprachlos *-*

  • #39

    rainbow-aces (Mittwoch, 13 August 2014 21:24)

    So Wilma/Bunny/horst/steffi und noch ein ganzer Haufen mehr xD Was sagste jez ? :PP

    ~ Ronja

  • #38

    fiona moongarden (Mittwoch, 13 August 2014 18:02)

    die homi ist voll cool ☼ :)

  • #37

    Wilma/Bunny/horst/steffi und noch ein ganzer Haufen mehr xD (Dienstag, 12 August 2014 20:17)

    Hola meine isi supi homepage,die liste der mittis sollte überarbeitet werden aber sonst ist es supi hdl
    lg

  • #36

    fillippa (Sonntag, 10 August 2014 13:03)

    cool

  • #35

    Filippa (Sonntag, 10 August 2014 10:43)

    super roni

  • #34

    fire-bubbles (Donnerstag, 07 August 2014 23:54)

    heyho ,
    schöne homepage habt ihr und viel glück noch im club
    wünschen wir euch
    eure fire-bubbles

  • #33

    ame (Montag, 04 August 2014 15:11)

    die webbi ist voll cool mit den farben gemacht schaut doch mal bei mir vorbei habe aber noch keine mittis XD meldet euch doch falls ihr nen club sucht also nicht euch rainbowis

    Wünscht euch ame :]

  • #32

    rainbow-aces (Sonntag, 03 August 2014 08:42)

    Schreibt mir bei einladungen zu Mottoritten usw. bitte persönlich Post auf sso & ein bisschen früher ;)

  • #31

    rainhooves (Donnerstag, 31 Juli 2014 21:40)

    Hallo!
    Wir wollten fragen ob ihr Morgen,heißt Freitag,zu unserem Mottoritt kommen wollt.Ihr seid herzlich eingeladen!♥Wir treffen uns um 19:00 Uhr auf dem Kavalettiplatz in Moorland.Wäre schön wen man sich Morgen noch auf meiner Page meldet.Wir würden uns wircklich freuen wenn ihr kommt!
    Ganz liebe Grüße,
    die Rh' Leitung.

  • #30

    Juni Silverhaven (Sonntag, 27 Juli 2014 22:16)

    Heyy ;)
    Ich bin erst seit gestern (26.7.2014) im Club und finde es voll cool, ich war gestern auch beim Nachtritt dabei und es hat voll Spass gemacht!

  • #29

    Kara Longlord (Sonntag, 27 Juli 2014 14:44)

    Hey,
    ich war mal in diesem Club und bin/war (wie auch immer) sehr zufrieden. Ich bin froh das ich in eurem Partnerclub bin.
    Neben bei liebe Grüße an Ronja (Isi)

  • #28

    coco38 (Samstag, 26 Juli 2014 16:07)

    coole website, hoofe patnerschaft wirt gut ;)

  • #27

    red-tornados-family (Mittwoch, 23 Juli 2014 20:19)

    huhu liebe Rainbow Aces:)

    eine echt tolle Seite habt ihr da gezaubert. :)
    Wir wünschen euch viel Glück und Spaß mit euren Club. :D Macht weiter so!

    Grüßchen die Red Tornados Family ;)

  • #26

    Filippa (Mittwoch, 16 Juli 2014 08:14)

    Coole Seite(:

  • #25

    Ronja (Sonntag, 13 Juli 2014 20:46)

    Danke ^^
    Eure Seite ist auch schön :))

  • #24

    stelli (Sonntag, 13 Juli 2014 19:45)

    Hello,
    schöne seite<3 Alles was man wissen muss!!:)

    LG Glitter Ladies

  • #23

    Louisa Longson (Dienstag, 08 Juli 2014 19:12)

    Hey ronja ;)
    Ich freue mich das du mich angenommen hast.
    Aber leider bin ich in Star Stable nicht so schnell.
    Ich hoffe aber das du mich nicht kickst.

  • #22

    sso-server1 (Montag, 07 Juli 2014 17:17)

    Huhu Rainbow Aces hier ist Maria Southhill :D
    Ihr seid bei mir verlinkt.

  • #21

    rainbow-aces (Samstag, 28 Juni 2014 12:16)

    Wir nehmen das Clublogo :
    Nummer 1 ;D

  • #20

    anni (Freitag, 27 Juni 2014 18:49)

    vorschlag 1